Junioren Ca – Turnier in Fehraltorf

Am Sonntag 20. November, hatten wir, das Ca, das vergnügen beim Top Organisiertem 16. Hallenturnier des FC Fehraltorf dabei zu sein. Wir gingen mit 9 Spielern ans Turnier Martin, Massimo, Aldrin, Max, Ruben, Gianluca, Leon, Dominik und Sergio, 3 davon waren die Neuzuzüge vom Da.

Wir mussten dann mal schnell feststellen, dass die Neuzuzüge technisch stark waren, jedoch körperlich, sah man den Unterschied. Zudem kam noch dazu, dass die Mehrheit der Gegner, Mannschaften waren die von der Promotion abgestiegen sind und somit für das Turnier 1+2 Stärkeklasse berechtigt waren, was für uns leider nicht so gut war. Nach 6 Kämpferisch guten spielen resultierte leider nur der achte und letzte Platz an diesem Turnier. Mit einem Sieg und fünf Niederlagen ging es dann spätabends wieder nach Hause.

Fazit von Sebi und mir nach diesem Turnier, es wird mit diesem Team keine einfache Frühjahrsrunde in der ersten Stärkeklasse.

Nächsten Sonntag ab 08:00 Uhr bestreiten wir dann das hochdotierte Hallenmasters in der 2-ten Stärkeklasse in Frauenfeld, wo es auch darum geht, einen Platz am Finalturnier in der St. Jakobshalle in Basel zu ergattern.Dann heisst es wieder Hopp FC Glattal Ca.

Es wird auch dann wieder Bilder und einen Bericht dazu geben.
Bericht Daniel Kümin und Sebastiano Lanteri
Trainer FC Glattal Dübendorf Ca
sdr

sdr

mde

mde

dav

dav

dav

dav

dav

dav

Updated: 28. November 2016 — 18:12
FC Glattal Dübendorf © 2016 design by www.prime-it.ch